Wochenlang wurde darüber spekuliert was Cody Rhodes nach seinem Abgang bei WWE machen wird.
Nun wurde bekannt dass er bald bei TNA debütieren wird. Laut mehreren Berichten diverser Wrestling-News Seiten wird er morgen für TNA im amerikanischen Fernsehen auf Pop TV debütieren.
Es wurde bislang nichts über eine Vertragsunterzeichnung bestätigt, man geht davon aus dass der Sohn von Dusty Rhodes als „freier Mitarbeiter“ für mehrere Wrestling-Ligen, unter anderem auch für Ring of Honor (ROH), auftreten wird.

Seine Frau, Brandi Rhodes, hingegen wurde bereits offiziell als neue Wrestlerin für die TNA Knockouts auf impactwrestling.com vorgestellt.
Brandi ist aufmerksamen WWE Fans als Ringsprecherin bekannt.

Die News der zahlreichen Neuzugänge bei TNA sollten ein guter Grund der Hoffnung für diejenigen sein die befürchteten WWE würde die angeschlagene Wrestling-Liga aufkaufen.
Es sieht so gesehen nicht danach aus als würde eine Schließung des Unternehmens drohen.

# # # # # #

22. September 2016

Kommentar verfassen