Gerüchte nach denen die Hardy Brüder bald zur WWE zurückkehren gab es schon viele, aber vor allem in der jüngsten Vergangenheit und mit dem Erfolg der aktuellen Storyline rund um Brother Nero und Broken Matt, The Final Deletion und sogar „Delete“-Rufe bei WWE Veranstaltungen könnte es diesmal wirklich zum Abgang kommen.

Im Jänner 2016 unterzeichnete Jeff Hardy lt. offiziellem Bericht auf impactwrestling.com einen neuen Vertrag. Man kann davon ausgesehen dass „The Charismatic Enigma“ nur für ein Jahr unterschrieben hat, so gesehen wäre ein Wechsel zur WWE im Frühjahr 2017 möglich. Ähnlich wird es vermutlich auch bei Matt Hardy aussehen.

Auch wenn dies wieder einmal ein großer Verlust für TNA wäre, die Gefahr war immer allgegenwärtig und man kann dennoch stolz auf eine erfolgreiche Zeit und kreative Höhenflüge zurückblicken. Man erinnere sich an Jeff Hardy als „Antichrist of Professional Wrestling“ oder „Iconic“ Matt Hardy. Kreative Freiheit die vermutlich unter andere Bedingungen in andere Unternehmen nicht möglich gewesen wäre.

# # # # #

26. September 2016

Kommentar verfassen