Endlich ist es soweit, die Neuverpflichtung von Impact Wrestling, Brian Cage, ist da.

In den letzten Wochen wurden wir bereits mit einigen Promo-Videos auf die Folter gespannt. In der gestrigen IMPACT Show feierte er sein Debüt. Genau genommen ist es aber eine Rückkehr, hatte er doch in den vergangenen Jahren bereits mehrere einzelne Auftritte bei Impact Wrestling.

Aber es kam nie zu einem Vollzeit-Engagement. In den letzten Jahren machte er sich einen Namen bei Lucha Underground und in der mexikanischen Promotion AAA.

Sieht man sich das Marketing rund um Brian Cage und Impact Wrestling an kann man davon ausgehen dass ihm eine sehr wichtige Rolle zugesprochen wird. Wrestling-Insidern zufolge soll Cage eine Serie ähnlich wie Bill Goldberg damals in der WCW hinlegen. Das heißt er wird früher oder später einer der Top-Stars von Impact Wrestling werden. Vorausgesetzt das Konzept trägt Früchte.

Wir freuen uns jedenfalls auf neue Gesichter bei Impact Wrestling und das Debüt von Brian Cage stimmt uns positiv für eine gute Entwicklung.