Die Veränderungen bei Impact Wrestling lassen nicht lange auf sich warten. Wie es die WWE erfolgreich vorgemacht hat haben wir nun die Möglichkeit auch von Impact Wrestling offizielle Theme Songs und die dazugehörigen Videos der Wrestler zu sehen.

Gestern wurden die Entrance Videos von Austin Aries, EC3 und dem Neuling Brian Cage veröffentlicht. 

In den letzten Jahren war es oft schwierig an die Musik der Wrestler bei TNA oder Impact Wrestling zu kommen. Viele heiß ersehnte Musik wurde gar nie veröffentlicht, zum Beispiel die alternative Theme der Main Event Mafia oder die Musik von Braxton Sutter.

Leider haben es die früheren Verantwortlichen versäumt der Nachfrage nach zu kommen, denn Wrestling Themes sind ein großes Thema bei YouTube.

Wir sind froh dass die neue Führung bei IMPACT nun einen weiteren Schritt in die richtige Richtung setzt. Wie man den vielen Kommentaren entnehmen kann freuen sich auch die Fans sehr.